Matthias Schweighöfer ist wieder Single!

Matthias Schweighöfer ist wieder Single!

05.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Eigentlich hält Matthias Schweighöfer sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit raus. Kein Wunder, schließlich scheint es in dieser Hinsicht wirklich das reinste Auf und Ab zu sein. Doch nachdem der "Vatrerfreuden"-Star noch Ende September nicht nur sein Liebescomeback mit Ex-Freundin Ani Schromm, sondern sogar die frohe Nachricht eines weiteren gemeinsamen Babys verkündete, scheint nun wieder alles vorbei zu sein...

Stattdessen verrät Matthias Schweighöfer gegenüber "bild", er sei "glücklicher Single und glücklicher Vater von Greta (5) das geht!" Wie es zur erneuten Trennung kam, erklärt der Frauenschwarm nicht. Möglicherweise stand Matthias Schweighöfers Karriere einem "nomalen" Familienleben im Weg, schließlich stürzt sich der talentierte Schauspieler und Regisseur derzeit von einem Projekt ins nächste.

Doch so lange alle glücklich sind, ist das Leben als Single durchaus genießbar. Und ein Matthias Schweighöfer kann sich aufgrund fehlender Angebot sicher nicht beschweren. Schließlich weiß er genau, was Frauen wollen: "Humor ist bei Frauen unbezahlbar! Geiler Humor ist ein Knaller fast wichtiger als Sex!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion