Matthias Schweighöfer hat einen seiner Fans glücklich gemacht.

Matthias Schweighöfer lädt Fan und Oma ins Kino ein

31.03.2015 > 00:00

© Anita Bugge/WireImage

Matthias Schweighöfer hat Herz bewiesen. Er beantwortet derzeit einige Tweets zu "Der Nanny" und hat einen Fan nach einer berührenden Botschaft sogar ins Kino eingeladen. Und nicht nur das: Auch seine Oma soll mitkommen. Sie werden den Film sogar mit dem Schauspieler persönlich sehen!

Alex heißt der junge Mann, dem dieser Traum erfüllt wird: "Ich bin 13 Jahre alt und meine Oma ist 67. Sie hat Alzheimer und kann sich nur noch wenig merken", schrieb er an Matthias Schweighöfer. Enkel und Oma waren zusammen im Kino: "Nach dem Film weiß sie üblicherweise nicht mal mehr, dass wir uns einen Film angeschaut haben. Doch von dem Film hat sie den ganzen Abend noch geschwärmt."

Darum hat ihnen Matthias Schweighöfer ein besonderes Angebot gemacht: "Dein Post geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde Dich und Deine Oma gerne einladen, 'Der Nanny' noch einmal mit mir zusammen anzuschauen, falls ihr Lust dazu habt."

Die kurze Antwort von Alex darauf: "Ich werde gleich ohnmächtig!"

Die Fans freuen sich für ihn: "Ich gönn es euch! Und Matthias, tolle Aktion von dir!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion