Matthias Schweighöfer ist wieder mit Ani zusammen

Matthias Schweighöfer: Liebes-Comeback und Baby!

24.09.2013 > 00:00

Überraschung!

Matthias Schweighöfer (32) und seine Ex-Freundin Ani Schromm (30) haben wieder zueinandergefunden.

Und laut eines Berichtes von "Bild" soll das Paar ein zweites Baby erwarten.

Die beiden hatten sich Anfang 2012 nach achtjähriger Beziehung getrennt, blieben aber - allein schon zum Wohl von Töchterlein Greta (4) - freundschaftlich verbunden.

In Interviews betonte der Schauspieler auch immer wieder, wie wichtig ihm Ani sei.

Ein Liebes-Comeback bahnte sich wohl schon länger an, denn Anfang des Jahres sagte der 32-Jährige, dass er "nur so Halb-Single" sei.

Welche anderen Anzeichen es für ein Liebes-Comeback gab und wie süß die beiden zusammen sind, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion