Matthias Schweighöfer Album

Matthias Schweighöfer: Mit dem 1. Album schon bald in den Charts?

25.10.2016 > 21:41

© Instagram / Matthias Schweighöfer

Schauspieler, Regisseur, Model und nun auch Sänger! Wenn man sich die bisherige Karriere von Matthias Schweighöfer anschaut, so kommt man schnell zu dem Schluss, dass der 35-Jährige in Sachen Talent mehr aus reichlich beschenkt worden ist.

Und da der erfolgsverwöhnte Leinwand-Liebling all seine Talente ausleben möchte, wird er in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht nur die Kino-Charts anführen, sondern auch die Musik-Charts! Der Grundstein dafür ist jedenfalls gelegt. Im Februar 2017 soll sein erstes Album mit dem Titel „Lachen Weinen Tanzen“ rauskommen.

 

Ich hab's getan. Es ist raus. Mein erstes Album! #lachenweinentanzen Mehr Infos heute bei @circushalligalli und in meiner Bio!

Ein von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) gepostetes Foto am

Dass Matthias Schweighöfer singen kann, bewies er bereits mit dem Song „Fliegen“, der in seinem Kinohit „Der Nanny“ zu hören ist. Seine ersten musikalischen Gehversuchen stießen damals auf große Begeisterung. Und wenn man auf die aktuellen Amazon-Charts schaut, dann dürfte Matthias Schweighöfer mit seinem Album einen weiteren Erfolg landen. Und mal ehrlich, alles andere wäre auch eine echte Überraschung.

 

Juhu. Danke. #lachenweinentanzen

Ein von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) gepostetes Foto am

 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion