Foto: facebook.com/matthiasschweighöfer

Matthias Schweighöfer sendet heiße Urlaubsgrüße!

21.09.2014 > 00:00

Oh là là! Das dachte sich bestimmt schon so manch eine Frau beim Anblick des tollen Körpers von Matthias Schweighöfer. Der Schauspieler war ja schon des Öfteren "Oben-Ohne" zusehen und zeigt seinen Fans gerne, wie durchtrainiert er ist. Zur Zeit urlaubt Matthias in Barcelona und kann es natürlich wieder nicht lassen, leichtbekleidet für die Kamera zu posen.

Ja Matthias Schweighöfer gehört definitiv zu den begehrtesten Schauspielern Deutschlands. Nicht nur mit seinen tollen Filmen lässt er die Herzen seiner Fans höher schlagen. Auch seine lustige Art und sein durchtrainierter Körper sorgen immer wieder für Hitzewallungen bei seinen Zuschauern.

Zur Zeit ist Matthias im Urlaub in Barcelona, scheinbar sind die Dreharbeiten zu seinem Film "Die Nanny" beendet. Natürlich sendet der Schauspieler seinen Fans Grüße von Strand und in typischer Matthias-Manier, hat er auf diesem Foto kein Shirt an.

Dieser Anblick sorgt bei seinen Fans für reinstes Entzücken: "Geile Sau!" und "Schnittchen!", sind da zu lesen. Aber auch ein Mann findet passende Worte: "Astral Körper!"

Stimmt, Matthias präsentiert uns da einen wirklich sehr durchtrainierten Oberkörper. Und auch bei der Icebucket-Challange konnten wir uns einen guten Eindruck seines Bodys machen. Dann hoffen wir mal, dass uns Schnittchen-Schweihöfer in den nächsten Tagen mit weiteren tollen Urlaubsgrüßen verwöhnt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion