Matthias Schweighöfer inmitten von Kuscheltieren.

Matthias Schweighöfer: Süßes Foto seiner Tochter

03.12.2014 > 00:00

© Facebook / Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer hat seine Fans mit einem niedlichen Foto erfreut. Der Schauspieler zeigt sich darauf so, wie ihn sonst nur seine Tochter sieht: Mit deren Kuscheltieren.

Der "Frau Ella"-Star ist dafür bekannt, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Mit seiner Freundin hat er zwei Kinder, den zehn Monate alten Sohn Valentin und die fünf Jahre alte Greta. Der verdanken die Fans von Matthias Schweighöfer den neuesten Schnappschuss.

"Fotograf: meine Tochter. Objekt: ihre Kuscheltiere", erklärte er. Es handelt sich also um eine klassische Photobomb und Matthias Schweighöfer stiehlt den eigentlich Fotografierten die Show. Er lehnt sich von der Seite ins Bild, den Kopf an ein Plüschtier gelehnt, den Daumen hochgestreckt.

So intim hat er sich, wenn man von einigen Oben-Ohne-Selfies absieht, noch nie gezeigt. Seine Fans freuen sich sehr über das private Foto: "Wie süß! Papa ist auch ein Kuscheltier!"

Einige sehen ganz genau hin und glauben, in Matthias Schweighöfer einen anderen Promi zu erkennen. Mit den langen Locken hat er große Ähnlichkeit mit Tim Bendzko. Das wissen die beiden auch und machen sich manchmal über ihr Aussehen lustig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion