Matthias Schweighöfer & Til Schweiger: Sehr beliebt bei Playboy-Lesern!

Matthias Schweighöfer & Til Schweiger: Sehr beliebt bei Playboy-Lesern!

11.02.2014 > 00:00

© Luca Teuchmann/Getty Images

Til Schweiger darf sich über den ersten Platz bei der Wahl zum coolsten deutschen Schauspieler freuen. Mit stolzen 22 Prozent machte der "Tatort"-Kommissar das Rennen.

Mit 19 Prozent ist ihm allerdings Schauspielkollege Matthias Schweighöfer dicht auf den Fersen. Der "Vaterfreuden"-Schauspieler landete bei der Umfrage, die der "Playboy" gestartet hat, auf dem zweiten Platz.

Somit stellt der Neu-Single Matthias eine ernstzunehmende Konkurrenz für den frischverliebten Til Schweiger dar. Im nächsten Jahr könnte der erste Platz durchaus neu besetzt sein.

Auf dem dritten Platz des "Playboy"-Votings landete übrigens Christoph Waltz. Auch der smarte Österreicher hat offensichtlich einen festen Fan-Stamm unter den "Playboy"-Lesern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion