So süß! Valentin heißt derr neue kleine Schweighöfer

Matthias Schweighöfer verrät Namen seines zweiten Kindes

09.07.2014 > 00:00

Noch eine Woche bevor er zum zweiten Mal Vater wurde schwieg Matthias Schweighöfer zur zweiten Schwangerschaft seiner On/Off-Freundin Ani Schromm. Auch bei dem Namen seines kleinen Sohnes hat er uns jetzt schon eine ganz schöne Weile warten lassen.

Nun gibt er dem Kind nicht nur einen Namen, sondern zeigt seinen Fans sogar seinen süßen Nachwuchs.

"Valentin, genannt Mitty!", schreibt der stolze Vater zu dem Bild des kleinen Krabblers auf Facebook. Es ist nun fünf Monate her, dass Schweighöfer die Geburt verkündete. "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!", schrieb der Schauspieler, der eigentlich nur sehr wenig von seinem Privatleben preisgeben möchte.

Klar, dass Valentins Gesicht auf dem Bild auch nicht zu sehen ist. Dementsprechend ist auch immer noch nicht ganz klar, wie die Familienverhältnisse sind. Kurz vor Valentins Geburt sagte Schweighöfer noch: "Ich bin glücklicher Single und Vater von Greta."

Ziehen sie ihre beiden Kinder nun als Patchwork-Familie groß? Ob nun verliebt oder nicht, mit seinen süßen Kindern scheint es ja trotzdem zu funktionieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion