Matthias Schweighöfer wird Action-Held!

Matthias Schweighöfer wird Action-Held!

24.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Normalerweise ist die Komödie sein Steckenpferd. Doch nun will Matthias Schweighöfer offensichtlich auf zu neuen Ufern.

Der smarte Schauspieler und Regisseur möchte sich offensichtlich als Action-Held versuchen. Er verriet "dpa" gegenüber, dass sein nächstes Projekt ordentlich abgehen soll: "Da werden wir Berlin ordentlich aufmischen. Das drehen wir nächstes Jahr, ich spiele auch selbst mit."

Auf den lustigen Schweighöfer müssen seine Fans jedoch nicht verzichten: "Action ist ja immer gepaart mit Komödie. Einer meiner Lieblingsfilme ist 'Bad Boys' mit Will Smith und Martin Lawrence."

Der zweifache Vater probiert sich immer wieder aus und versucht sich an neuen Herausforderungen. Zur Handlung seines nächsten Films ist bislang nichts bekannt. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass es wieder ein echter Erfolg wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion