Wer hätte ihn erkannt? Seine prägnanten Züge sind schon zu sehen

Matthias Schweighöfer zeigt ein süßes Kinderfoto

12.03.2015 > 00:00

© Facebook / Matthias Schweighöfer

Bei Matthias Schweighöfer dreht sich gerade alles um seinen neuen Film "Der Nanny". Seine Filmkinder Winnie und Theo sorgen für Chaos und terrorisieren ihre Nannys, während er in der Rolle des Baulöwen Clemens das größte Projekt seiner Karriere angeht.

Der Film und sein kürzlicher 34. Geburtstag brachten wohl auch Erinnerungen an seine eigene Kindheit zurück. Diesen kleinen Trip in die Vergangenheit wollte er natürlich auch seinen Fans nicht vorenthalten.

So fotografiert er ein altes Bild aus seiner Kindheit ab und postet es auf Facebook. Auf dem Bild dürfte der kleine Schweighöfer etwa 10 Jahre alt sein. Sein Blick ist unverkennbar. Heute ist er selbst zweifacher Vater von der 5-jährigen Greta und dem einjährigen Valentin.

"Geburtstag! Krass. Das Foto ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her. Wie die Zeit vergeht", schreibt er dazu. Naja, vielleicht ist das Bild auch eher 22 Jahre her.

So richtig erwachsen werden will er wohl nicht. Das zeigte er auch schon mit herrlichen Gastauftritten bei "Circus Halli Galli".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion