Matze Knoop konnte bei "Schlag den Star" triumphieren...

Matze Knoop gewinnt bei Schlag den Star!

22.06.2013 > 00:00

© Willi Weber/ProSieben

"Ich habe viele Gesichter. Pass auf, dass du deins nicht verlierst!", so oder so ähnlich lautete die Kampfansage von Matze Knoop an seinen Gegner Jan bei "Schlag den Star". Dabei sah es zunächst gar nicht gut aus für den Komiker: Zwischenzeitlich lag er sogar mit 10:0 zurück!

Doch dann startete Matze Knoop ein Aufholmanöver der besonderen Art und konnte immer mehr Spiele für sich gewinnen. Sogar als Kandidat Jan seinen Joker zog, und für ein Spiel durch Stefan Raab ersetzt wurde, konnte Matze Knoop punkten allerdings war das Glück auf seiner Seite...

Beim Matchball-Spiel bewies der Comedian dann echtes Feingefühl, als es darum ging, einen Plastik-Schmetterling mit einem Kescher zu fangen. Und so gewann Matze Knoop dank einer phänomenalen Aufholjagd bei "Schlag den Star"!

In der nächsten Ausgabe wird der Jackpot dann von 50.000 auf sagenhafte 100.000 Euro aufgestockt!

Lieblinge der Redaktion