Max Herre: "Gentleman of the Year"

Max Herre: "Gentleman of the Year"

09.11.2011 > 00:00

Max Herre wurde gestern bei der Verleihung des Musikexpress Style Awards in Berlin als "Gentleman of the Year" ausgezeichnet. Der Musiker wurde von der Jury der Musikzeitschrift "Musikexpress" dieses Jahr zum Nachfolger des Schauspielers Franz Dinda gewählt, der den Preis letztes Jahr mit nach Hause nehmen konnte. Chefredakteur Rainer Schmidt erklärte: "Max Herre verkörpert auf einzigartige Weise das individuelle Zusammenspiel aus Musik, Mode und außergewöhnlichen Ideen zu einem besonderen Style. Solche Persönlichkeiten, aber auch Marken, zeichnen wir mit dem Musikexpress Style Awards aus." Max Herre selbst verriet am Rande der Veranstaltung, dass er sich zwar sehr über den Preis freue, allerdings nicht so genau wisse, was eigentlich einen Gentleman ausmacht. "Ich denke, eine Frau macht einen zum Gentleman, ansonsten dachte ich vor Franz Dinda immer, dass ein wenig Reife nicht schadet. In meinem Fall heute Abend haben die Entscheidung ja zum Glück andere übernommen." © WENN

Lieblinge der Redaktion