Max von Thun ist Papa geworden!

Max von Thun: Baby da!

27.04.2013 > 00:00

© getty

Erst vor wenigen Wochen verkündete Max von Thun (35), dass seine Freundin schwanger ist jetzt ist das Baby überraschend schon da!

Hoppla, das ging ja schnell! Erst im März hatte der Schauspieler der Öffentlichkeit verkündet: Ja, ich werde zum ersten Mal Vater! Was er aber offenbar nicht verriet: Wie weit die Schwangerschaft von Freundin Kim schon fortgeschritten war.

Max von Thun im Babyglück!

Beim Deutschen Filmpreis gestern Abend verriet er auf dem roten Teppich, dass er bereits Vater geworden sei und es Baby und Familie hervorragend ginge. Kein Wunder also, dass der 35-Jährige vor Freude nur so strahlte und gute Laune verbreitete, während seine kleine Familie auf ihn zu Hause wartete.

Doch warum die Geheimniskrämerei? Hatte der Schauspieler Angst vor Paparazzi? Oder wollte er einfach nur seine Privatsphäre schützen?

Tatsächlich hat Max von Thun noch ein weiteres, süßes Geheimnis für sich behalten: Ob es ein Mädchen oder Junge geworden ist, werden wir wohl erst später erfahren...

Lieblinge der Redaktion