Beatrice Egli Maxi Arland Paar

Maxi Arland lässt nicht locker! Er versucht es weiter bei Beatrice Egli

20.09.2016 > 14:06

© Gettyimages

Was soll man auch lange um den heißen Brei reden? Während tausende bei ihren Dates tricksen und taktieren um bloß nicht Klartext zu reden, was man voneinander will, macht es Schlagerstar Maxi Arland ganz direkt - und öffentlich!

"Du Beatrice, ich hab ja nun gehört, du wartest noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wär's denn da eigentlich mit uns, so als Paar?", sagte er ganz offen beim "Radio B2 Schlager Hammer"-Event vor einigen Monaten.

Allerdings kassierte er dafür einen Korb von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. "Ich finde es schon gut, wenn Männer den ersten Schritt unternehmen. Jedoch so öffentlich wie eben muss es nicht unbedingt sein. Generell finde ich den Maxiauch sehr sympathisch. Aber ich glaube, viel mehr wird da momentan nicht draus", brezelte sie ihn ab.

Aber so leicht lässt sich der Schlagerstar nicht abwimmeln und betont nun erneut im Gespräch mit Radio B2: "Ich finde sie schon mega sympathisch. Und eigentlich würden wir auch wirklich gut zueinanderpassen."

Noch hat Beatrice nicht reagiert, aber vielleicht gibt sie dem mutigen Maxi ja doch noch eine Chance.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion