Maximilian von der Groeben: Frohes Neues mit Doktorspiele!

Maximilian von der Groeben: Frohes Neues mit Doktorspiele!

30.12.2013 > 00:00

© PR

Schon in "Fack Ju Göhte" hat er Elyas M'Barek beinahe die Show gestohlen. Jetzt hat Mädchenschwarm Maximilian von der Groeben die nächste große Rolle an Land gezogen. Der 21-Jährige spielt in der Teenager-Komödie " Doktorspiele" mit.

Die deutsche Produktion kommt im Sommer 2014 in die Kinos - und Max spielt diesmal sogar eine Hauptrolle. In weiteren Rollen sind Merlin Rose und Jannis Niewöhner zu sehen. "Doktorspiele" handelt vom Erwachsenwerden, von der ersten Liebe und natürlich von der Frage, wie groß eigentlich groß genug ist, wenn es um das beste Stück des Mannes geht. Peinliche Zwischenfälle und Situationskomik ist da garantiert!

Für alle, die den Filmstart kaum noch erwarten können, hat Maximilian von der Groeben exklusiv für die Leser von InTouch Online eine Video-Grußbotschaft zum Jahreswechsel aufgenommen. Die süßen Neujahrsgrüße des Nachwuchs-Stars seht Ihr HIER:

Lieblinge der Redaktion