Mayim Bialik kennt John Stamos schon seit vielen Jahren

Mayim Bialik: Cooles Throwback-Foto mit John Stamos

05.11.2016 > 17:18

© Facebook/Mayim Bialik

Was für ein cooles Throwback-Foto!

John Stamos galt schon damals als absoluter Teenie-Schwarm. Der „Full House“-Star brachte als „Onkel Jesse“ viele Frauenherzen zum Schmelzen. Das Mädchen an seiner Seite ist in diesem Fall allerdings kein Fan, sondern die junge Mayim Bialik.

Die Schauspielerin aus „The Big Bang Theory“ postete diesen süßen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite und schrieb: "Ich und John Stamos auf einer Demo für Obdachlose in Washington DC, ungefähr 1988, kurz nachdem ich ‚Freundinnen‘ gedreht habe!"

 

„OMG, das ist bezaubernd. Der Traum eines jeden 80er Jahre Mädchens“, kommentiert eine begeisterte Anhängerin das Bild.

Liebevoll legt der damals 25-Jährige ihr den Arm um die Schulter, während sie überglücklich in die Kamera grinst. Ein Foto, um das sie viele Fans sicherlich beneiden dürften.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion