MC Fitti hat geheiratet

MC Fitti: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

31.08.2014 > 00:00

© ProSieben

Mit trashigen Songs wie "Whatsapper", "Yolo" und "Geilon" wurde Rapper Dirk Wittek alias MC Fitti (36) zum Internet-Phänomen und Teenie-Idol. Was viele seiner Fans nicht wissen: Im vollbärtigen MC Fitti steckt ein kleiner Romantiker!

Gegenüber dem "Express" überraschte der gebürtige Gifhorner jetzt mit einem intimen Geständnis aus seinem Privatleben: "Ich habe geheiratet, aber das weiß noch gar keiner", so Fitti. "Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt hab ich mich wohl verplappert..."

Wer die Frau an seiner Seite ist, verrät der Rapper nicht - er habe ihr aber ein Lied auf seinem neuen Album "Peace" gewidmet. Der Titel: "Einhorn Fang". Ein Auszug: "Baby, die Nacht gehört nur uns. Wir sind ein Bild von einem Pärchen. Forever zusamm', ich halt dich im Arm, Sonnenuntergang. Und wir gehen heute Nacht ein Einhorn fangen zusamm'. Du und ich - mega!"

Fitti beschreibt in seiner musikalischen Liebeserklärung sogar, wie die Hochzeit mit seiner Herzensdame ablief: "Drive-in-Hochzeit in Vegas!" Wir gratulieren und wünschen dem Paar alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion