McConaughey freut sich über die 40

McConaughey freut sich über die 40

05.11.2009 > 00:00

Matthew Mcconaughey freut sich auf seine Vierziger - das Leben werde besser, je älter er wird. Der "Sahara"-Star wurde gestern 40 Jahre alt und verbrachte den Tag damit, bei einer Hausparty mit Freunden und Familie in Erinnerungen zu schwelgen. Der Schauspieler macht sich aber keine Sorgen deswegen, sich dem mittleren Alter zu nähern - er bezeichnet sich selbst als einen "Spätzünder", der so viel hat, worauf er sich freuen kann. McConaughey schreibt in seinem MySpace-Blog: "Die Dreißiger waren gut zu mir und ich freue mich wirklich auf meine Vierziger, denn ich bin ein Spätzünder. Habe alles, was ich brauche, für einen perfekten 40sten... eine glückliche und gesunde Lady, Sohn und ein weiteres Baby unterwegs." © WENN

Lieblinge der Redaktion