McFly-Star Tom Fletcher pflegt Fußball-Verletzung

McFly-Star Tom Fletcher pflegt Fußball-Verletzung

27.04.2010 > 00:00

Mcfly-Star Tom Fletcher pflegt einen verstauchten Knöchel, nachdem er sich während eines Fußball-Spiels verletzte. Der britische Sänger nahm sich bei den Aufnahmen für das kommende Album der Band etwas Zeit, um gestern ein Fußball-Spiel zu machen - stürzte aber und verletzte sich. Er postete ein Foto seines geschwollenen Fußes auf seiner Twitter-Seite und schrieb dann: "Oje... bin beim Fußball mit dem Fuß umgeknickt... leicht geschwollen. Ahhh, nur noch ein paar Stunden warten, um geröntgt zu werden." Danach berichtete er weiter über seine Verletzung: "Doc (Ärztin) sagt, es ist eine 'sehr schlimme Verstauchung'. Sie nahm auch meinen tätowierten, geschwollenen Fuß auf die Schippe. Bin jetzt zuhause, um es mit Eis zu kühlen. Was für ein Abenteuer! Kann echt nicht laufen. Krabbelte die Treppe hoch." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion