Eric Dane und Rebeccea Gayheart sind zum zweiten Mal Eltern geworden

"McSexy" Eric Dane: Baby Nummer zwei ist da

02.01.2012 > 00:00

© GettyImages

Es gibt wieder Nachwuchs für "McSexy": Eric Dane (39) ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Seine Frau Rebecca Gayheart (40, "Beverly Hills 90210") brachte schon am 28. Dezember ein gesundes Baby zur Welt.

Nach der ersten Tochter Billie begrüßen die beiden Schauspieler eine weitere Tochter zu Hause. Die Kleine hört auf den Namen Georgia Geraldine.

"Mama und Tochter sind glücklich und wohlauf. Billie ist begeistert darüber, eine große Schwester zu sein und Papa bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Frauen zu leben", gab der Pressesprecher von Eric Dane und Rebecca Gayheart bekannt.

Erst im März 2010 brachte Rebecca Gayheart ihre erste Tochter zur Welt. Zwischenzeitlich kriselte es in der Ehe mit dem "Grey's Anatomy"-Star gewaltig. Doch die erneute Schwangerschaft schmiedete die beiden wieder zusammen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion