Meadow Walker gedenkt ihres Vaters.

Meadow Walker: Rührendes Erinnerungsbild

21.04.2015 > 00:00

© Instagram / meadowwalker

Meadow Walker sorgt dafür, dass ihr Vater auf keinen Fall in Vergessenheit gerät. Die Tochter von Paul Walker erinnert sich an ihn und zeigt das regelmäßig ihren Fans.

Auf Instagram hat sie wieder ein Foto von den beiden geteilt. Darauf ist Meadow ein Kind, Paul Walker hält sie im Arm. Meadow ist wohl im Grundschulalter, hat zwei Zöpfe und die Augen geschlossen. Sie beißt sich auf die Lippe, während ihr Papa amüsiert in die Kamera blickt.

Die Reaktionen der Fans sind eindeutig: "Er wird vermisst! Bleib stark Meadow!"

"Das ist so süß, es bricht mein Herz", so ein Kommentar.

Der Schauspieler, dessen letzter Film "Fast & Furious 7" gerade in den Kinos läuft, starb am 30. November 2013 im Alter von 40 Jahren nach einem Autounfall. Seine Familie und seine Freunde waren tief erschüttert und unterstützten sich gegenseitig. Nach wie vor haben sie ein enges Band. Meadow Walker und die Ex-Filmkollegen von Paul Walker, Vin Diesel und Elsa Pataky, stehen in regelmäßigem Kontakt.

Lieblinge der Redaktion