Meadow Walker: Rührendes Paul Walker-Erinnerungsbild zum Vatertag!

Meadow Walker: Rührendes Paul Walker-Erinnerungsbild zum Vatertag!

23.06.2015 > 00:00

© Meadow Walker/Instgram

Dieser Gruß zum Vatertag rührt zu Tränen.

Im November 2013 verliert Meadow Walker ihren geliebten Vater. Das Mädchen ist gerade mal 14 Jahre alt, als Paul Walker mit dem Auto verunglückt.

Immer wieder gedenkt sie via Instagram ihrem Papa und postet alte Fotos. Bilder aus einer Zeit, als ihr Papa noch bei ihr war.

Vergangenen Sonntag war in Amerika Vatertag. Und natürlich sendet Meadow Walker erneut einen Gruß über Instagram an den verstorbenen Schauspieler.

Es ist ein sehr altes Bild, darauf ist Meadow noch ein Kleinkind, Papa Paul ein sehr junger Mann. Liebevoll küsst er seine kleine Tochter, die überglücklich in die Kamera strahlt.

Meadow wird stets dafür sorgen, dass ihr Vater in ihrem Herzen lebendig bleibt. Und auch für die Fans bleibt der Hollywoodstar zumindest auf Instagram unvergessen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion