Meat Loaf: Plötzliche Krankheit

Meat Loaf: Plötzliche Krankheit

29.02.2012 > 00:00

Meat Loaf wurde kurz vor einem Interview in einer TV-Show jetzt so krank, dass er den Auftritt spontan absagen musste. Der "Bat Out of Hell"-Sänger sollte eigentlich in der britischen Talkshow "Loose Women" auftreten und war auch noch wenige Minuten vor seinem Auftritt gut gelaunt Backstage zu sehen. Doch nur wenige Minuten später musste Moderatorin Andrea McLean den Zuschauern erklären: "Traurige Neuigkeiten - ich muss euch leider mitteilen, dass es Meat Loaf nicht gut geht und er uns darum nicht am Ende der Show besuchen wird.... Meat Loaf, ich hoffe, dir geht es bald besser." Bereits im Juli letzten Jahres war der Sänger bei zwei Konzerten umgefallen, gab jedoch seinem Asthma die Schuld an dem Schwächeanfall. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion