Meester von Lil Waynes Rapkönnen beeindruckt

Meester von Lil Waynes Rapkönnen beeindruckt

19.11.2009 > 00:00

Leighton Meester war voller Bewunderung für Lil Wayne, nachdem sie zugesehen hatte, wie er für ihren Track "Make It Rain" einen Freestyle-Rap hinlegte. Die Sängerin und Schauspielerin war begeistert, als der Rapper zustimmte, bei einem der Songs für ihr kommendes Debütalbum mit ihr zusammenzuarbeiten - und sie war noch beeindruckter von seinem Talent, nachdem sie ihn während einer nächtlichen Aufnahmesession in Aktion gesehen hatte. Meester zu mtv.com: "Ich schickte ihm ein paar meiner Songs... Dann hörte er ('Make It Rain') und meinte, 'Alles klar, ich werde das perfekt hinkriegen!' Es war, im wahrsten Sinne des Wortes, 4 Uhr morgens (als Lil Wayne aufnahm). Er war so super - er schrieb nicht mal was auf. Er schwamm einfach zur Musik und tanzte. Ich weiß nicht mal, wie er das macht, er ist fantastisch." Die "Gossip Girl"-Darstellerin verrät, dass sie Lil Wayne während der Sessions kennen lernte - und merkte, dass er ein absoluter Gentleman ist. Meester: "Ich weiß nicht mal, ob er will, dass die Leute wissen, dass er unglaublich höflich und respektvoll ist. Er ist so talentiert und sehr lustig. Und sehr optimistisch und super-unterstützend mir gegenüber, was ich wirklich, wirklich sehr zu schätzen wusste." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion