Joey Heindle und seine Justine sind jetzt verlobt

Mega-Antrag! Joey Heindle hat sich verlobt

07.12.2014 > 00:00

© Facebook/ Joey Heindle offizielle Fanseite

Wenn Joey Heindle (21) verliebt ist, dann so richtig. War er im Dschungelcamp noch der festen Überzeug, in Ex-Freundin Jacky die Frau fürs Leben gefunden zu haben, so ist der 21-Jährige nun mindestens ebenso verschossen in seine neue Freundin Justine.

Kein Wunder also, dass der Dschungelkönig 2013 die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit nun dazu genutzt hat, seine ohnehin schon länger existierenden Verlobungspläne in die Tat umzusetzen und seiner Liebsten endlich einen Heiratsantrag zu machen.Und zwar einen, der es in Sachen Romantik wirklich in sich hatte.

Denn Joey nutzte die am Nikolaus in Dortmund gastierende "Apassionata"-Show für einen Antrag der Superlative. Vor Tausenden von Zuschauern macht er seiner Justine zunächst eine rührende Liebeserklärung: "Das erste Mal, wo ich dich gesehen habe, ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich wusste, du bist die Frau für mein Leben. Ich will mit dir alt werden. Ich will mit dir Kinder kriegen und ich will einfach nur glücklich mit dir sein. Du hast mir so viele schöne Momente gegeben, das muss sich jetzt auszahlen. Ich will einen nächsten Schritt in unserer Liebe gehen."

Im Anschluss stellt der sichtlich nervöse Joey dann die Frage aller Fragen: "Ich frage dich jetzt, hier in Dortmund, vor so vielen Leuten. Möchtest du, Justine Dippl, meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?" "Ja, ich will, ja ich will!", bringt die sichtlich überwältigte Justine daraufhin nur hervor.

Na, da muss man den beiden frisch Verlobten wohl ganz herzlich gratulieren!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion