Kylie Jenner im Badeanzug von Schwester Kendall

Mega-Ausschnitt! Kylie Jenner macht Schwester Kendall Konkurrenz

20.07.2015 > 00:00

© Instagram/ kyliejenner

Eigentlich könnten Kylie Jenner (17) und Schwester Kendall (19) optisch kaum unterschiedlicher sein. Während die eine auf flippige Looks steht und sich für üppigere Kurven sogar schon unters Messer gelegt hat, setzt die andere meist eher auf schlichte Eleganz und ist von Natur aus mit Modelmaßen gesegnet.

Doch auch wenn es noch so unwahrscheinlich erscheinen mag - es gibt es ein Kleidungsstück, das es den beiden gleichermaßen angetan zu haben scheint. Die Rede ist von einem schwarzen Badeanzug mit ziemlich großzügigen Cut-Outs. Während sich Kendall darin bereits im März für die Zeitschrift "Allure" ablichten ließ, hat Kylie den sexy Einteiler offenbar erst am Wochenende für sich entdeckt.

Auf Instagram postete die 17-Jährige am Sonntag nämlich einen ziemlich aufreizenden Schnappschuss, der sie tatsächlich in dem Badeanzug ihrer Schwester zeigt. Mit einem klassischen Model-Pic hat Kylies Selfie allerdings so gar nichts gemeinsam, steht ihr prall gefülltes Dekolleté doch ziemlich allein im Mittelpunkt des Bildes.

Tja, was Schwester Kendall wohl zu einer solchen - sagen wir mal - Neuinterpretation des Outfits sagt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion