Kendall in Calvin Klein

Mega-Deal: Kendall Jenner neues Gesicht von Calvin Klein

27.03.2015 > 00:00

© instagram/kendalljenner

Die kleine Schwester von Kim Kardashian kommt groß raus. Kendall Jenner sichert sich in letzter Zeit ein Mode-Deal nach dem anderen. Sie arbeitete zusammen mit Karl Lagerfeld für Estée Lauder und modelte auf Laufstegen bei der Pariser Fashion Week.

Jetzt erklärte sie offiziell auf Instagram: "Ich bin so stolz, dass neue Gesicht der @calvinklein #mycalvins Denim Serie zu sein". Für den CK-Konzern lag es nahe, Kendall für ihre neue Linie zu engagieren. Schließlich ist diese durch die Social-Media-Kampagne #mycalvin inspiriert. In den letzten Monaten posteten viele User bei Instagram Fotos von sich in Calvin Klein Mode mit dem Hashtag #mycalvins unter anderem auch Kendall Jenner.

Das 19-jährige Model schwärmt über ihren jüngsten Deal: "Es ist wie ein wahrgewordener Traum. Ich trug die Marke bereits, während ich aufwuchs, und sah all die Kultanzeigen in Magazinen und auf Plakatwänden mit den größten Models der Welt. Jetzt Teil davon zu sein, ehrt mich sehr."

Vielleicht ist sie auch dank Justin Bieber wieder auf die berühmten Unterhosen von CK aufmerksam geworden. Der modelte auch gerade für Calvin Klein. Mit Justin hatte Kendall jetzt zusammen ein heißes Shooting für die Vogue. Es wird schon länger über eine Affäre zwischen den Beiden getratscht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion