Sarah und Pietro Lombardi: So geht es für die beiden weiter!

Mega-Quote für BTN-Hochzeit und Sarah & Pietro

01.12.2016 > 09:03

© Facebook/ Pietro Lombardi

RTL II hatte am Mittwoch gleich zwei Highlights im Programm – und erzielte damit eine Mega-Quote: Zuerst lief die Hochzeit von Paula und Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ und anschließend kam das Trennungs-Special von Sarah und Pietro.

Sarah und Pietro verfolgten um 21:15 Uhr 1,72 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum schon bei guten 6,6 Prozent, wie „DWDL“ berichtet. Bei den jungen Zuschauern sah es noch besser aus: Der Marktanteil lag bei hervorragenden 13,3 Prozent. Das ist beinahe das doppelte einer normalen Episode von Sarah und Pietro.

Richtig gut lief es auch schon um 20:15 Uhr, wo RTL II die große Hochzeit von Paula und Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ gezeigt hat. Insgesamt 11,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen wurden hier erreicht. Und auch um 19 Uhr lief es mit einem Marktanteil von 11,6 Prozent richtig gut.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion