Herzogin Kate ist schon wieder mega-schlank

Mega-schlank! Herzogin Kate besticht mit After-Baby-Body

27.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Wie macht sie das bloß?

Schon nach der Geburt von Söhnchen George (2) präsentierte sich Herzogin Kate (33) innerhalb kürzester Zeit wieder rank und schlank in der Öffentlichkeit. Das gleiche Kunststück hat sie nun auch bei Baby Nummer zwei vollbracht.

Sah man Kate schon einige Wochen nach der Entbindung von Tochter Charlotte kaum noch etwas von ihrer Schwangerschaft an, so ist die 33-Jährige nun endgültig wieder in Topform. Gemeinsam mit Ehemann Prinz William (33) besuchte die Herzogin am Wochenende eine Segelregatta in Portsmouth und bestach dabei nicht nur mit ihrem gewohnt strahlenden Lächeln, sondern auch mit einer absoluten Traumfigur.

Flache Schuhe, Skinny Jeans und ein gerade geschnittenes Oberteil: Kate setze auf einen schlichten Look, der nicht nur bestens zum sportlichen Segel-Event passte, sondern ganz nebenbei auch noch ihre schlanke Silhouette in Szene setzte.

Sei es nun dem Pole-Dance, einer strikten Diät oder vielleicht einfach nur einer Menge guter Gene geschuldet der After-Baby-Body der Herzogin kann sich wirklich sehen lassen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion