Megan Fox beendet kurzlebige Twitter-Karriere

Megan Fox bekommt wieder einen Jungen

19.09.2013 > 00:00

Am 27. September wird Megan Fox' Sohn Noah ein Jahr alt. Nun bekommt der Kleine bald einen Bruder. Das berichtet die amerikanischen "InTouch".

Brian Austin Green hat schon ein bisschen Angst davor, bald zwei Babys zu Hause zu haben. Bei Pflege und Erziehung der Kinder vertraut Brian aber ganz seiner Frau Megan. Und hat seine ganz eigene Strategie.

"Ich mache einfach alles, was sie sagt und ich sage immer 'ja', egal worum es geht. Sie hat einen tollen Job gemacht mit dem Kleinen. Aber ich wünsche diese Erfahrungen eher keinem anderen. Ich könnte das nicht, ein Baby zur Welt bringen. Das ist so unglaublich!"

Vor allem die Organisation für zwei Kinder zu sorgen, fürchtet Brian. Dabei hat er schon einen 11-jährigen Sohn. Trotzdem gibt er sich zuversichtlich.

"Aber andere Leute schaffen das auch irgendwie, also einfach mal abwarten. Hauptsache das Baby ist gesund."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion