Megan Fox und Brian Austin Green sind Ende September Eltern eines Sohnes geworden.

Megan Fox: Das Baby ist da!

18.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Baby-Glück in Hollywood: Megan Fox (26) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Die Schauspielerin brachte offenbar bereits am 27. September ihr Kind zur Welt.

"Wir hatten großes Glück, ein paar friedliche Wochen zu Hause gehabt zu haben, aber ich würde das gerne selbst bekannt geben, bevor es andere tun", schrieb Megan Fox am Mittwoch auf ihrer Facebook-Seite. "Ich habe unseren Sohn Noah Shannon Green am 27. September zur Welt gebracht. Er ist gesund, glücklich und perfekt."

Vater des Kindes ist Brian Austin Green (39), mit dem Megan Fox seit 2010 verheiratet ist.

"Wir haben die Ehre, uns Eltern dieser wunderschönen Seele nennen zu dürfen und ich werde Gott immer dankbar sein, dass er mich diese grenzenlose, reine Liebe erfahren lässt", schrieb Megan Fox weiter. "Danke an alle, die uns ihre positive Energie und besten Wünsche schicken. Gott segne euch und eure Familie reichlich."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion