Megan Fox hat jetzt kürzere Haare

Megan Fox hat sich die Haare abgeschnitten!

11.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Alle Männer müssen jetzt ganz stark sein: Megan Fox (28) hat sich von sich einem ganzen Stück ihrer Traummähne getrennt.

Beim Foto-Termin für den Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" präsentierte sich die Hollywood-Beauty mit neuer Frisur.

Das Foto vom roten Teppich beweist: Die Schauspielerin hat sich ihre Haare bestimmt um 30 Zentimeter kürzen lassen.

Ihr Stylist Renato Campora übernahm den Job: Er verpasste ihr den neuen Schnitt und außerdem eine dunkelbraune Tönung.

Die Fans können jedoch beruhigt sein: Auch nach dem Frisörbesuch reicht Megan Fox' Mähne locker bis über die Schulter. Der locker fallende Cut mit Seitenscheitel verleiht der zweifachen sogar ein jüngeres und frischeres Aussehen.

Das Umstyling ist also geglückt! Und sexy ist der "Transformers"-Star ja so oder so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion