Megan Fox: "Ich würde nicht mit unattraktiven Mädchen tauschen!"

Megan Fox: "Ich würde nicht mit unattraktiven Mädchen tauschen!"

30.03.2012 > 00:00

Megan Fox würde ihr gutes Aussehen nicht mit einem nicht so hübschen Mädchen tauschen wollen. Die attraktive Schauspielerin, die derzeit angeblich ihr erstes Kind erwarten soll, gestand nun in einem Interview mit dem französischen Magazin "Jalouse", dass sie froh über ihr gutes Aussehen ist. "Ich lebe gut mit meinem Aussehen, ich kann mich nicht beschweren. Ich würde nicht mit einem unattraktiven Mädchen tauschen wollen", enthüllte sie freimütig, beteuerte jedoch, dass sie es trotzdem nicht leiden kann, für Fotos vor einer Kamera zu posieren. "Ich hasse es, wenn Bilder von mir gemacht werden. Ich schaue sie mir auch nie an, weil ich sonst immer alles mögliche anzumerken hätte, was meiner Meinung nach geändert werden sollte. Deshalb", so der "Transformers"-Star, "schaue ich sie mir lieber nicht an und vertraue einfach dem Fotografen, der seinen Job kennt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion