Megan Fox ist keine Idiotin!

Megan Fox ist keine Idiotin!

13.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Schöne Frauen haben es nicht leicht im Leben.

Ein Problem, mit dem sich auch Megan Fox herumschlagen muss. Die Ehefrau von Brian Austin Green fühlt sich offensichtlich missverstanden.

"Mail on Sunday" gegenüber klagt die Schauspielerin ihr Leid: "Sobald man seine Sexualität auslebt, dann soll man sich so fühlen, als ob man eine Idiotin oder ein Hohlkopf sei... Frauen sind schön aber auch intelligent. Und manche von uns sind sehr stark."

Dem Star aus "Teenage Mutant Ninja Turtles" ist es wichtig, das Bild von ihr gerade zu rücken: "Man will mich als Wildfang, als böses oder ungezogenes Mädchen sehen und ich weiß nicht wieso. Mein Leben ist das komplette Gegenteil."

Zu viel Sexappeal kann wahrlich ein Fluch sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion