Megan Fox ist Mutter

Megan Fox ist Mutter

18.10.2012 > 00:00

Megan Fox hat einen kleinen Jungen bekommen - diesen hielt sie in den vergangenen Wochen vor der Öffentlichkeit geheim. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green sind, wie nun bekannt wurde, bereits im vergangenen Monat Eltern eines kleinen Jungen namens Noah Shannon geworden. Bisher, so die stolze Mutter, habe das Paar jedoch versucht, die Geburt des Kleinen, der am 27. September das Licht der Welt erblickte, noch geheim zu halten. Via Facebook verriet Fox nun ihren Fans, dass sie und ihr Mann nun Windeln wechseln müssen. "Wir hatten das Glück, einige ruhige Wochen zu Hause zu haben. Unserem Sohn geht es gut, er ist glücklich und perfekt. Wir fühlen uns geehrt, uns Eltern dieser wunderbaren Seele nennen zu können und ich bin Gott für immer dankbar, dass er es mir ermöglicht, diese Art der grenzenlosen, reinen Liebe zu erfahren." Zudem dankt die "Transformers"-Darstellerin ihren Fans für deren Unterstützung und verkündet: "All denen, die ihre positiven Energien und guten Wünsche senden möchten, danke ich. Möge Gott euch und eure Familien segnen." Megan Fox und Brian Austin Green gaben sich 2010 das Jawort und ziehen bereits gemeinsam den zehnjährigen Kassius auf, den Green aus seiner Beziehung zu Vanessa Marcil mit in die Beziehung brachte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion