Megan Fox und Brian Austin Green sind Ende September Eltern eines Sohnes geworden.

Megan Fox: Ist sie schwanger?

29.03.2012 > 00:00

© GettyImages

Und wieder soll es Nachwuchs in Hollywood geben. Laut "Star Magazine" ist Megan Fox (25) schwanger. Zusammen mit ihrem Ehemann Brian Austin Green erwartet sie ihr erstes Kind.

"Sie haben es gerade herausgefunden und sind unheimlich aufgeregt. Es ist noch zu früh, also sagen sie es nur engen Freunden und Familienmitgliedern", sagte der Insider.

Seit eineinhalb Jahren sind Megan Fox und Brian Austin Green verheiratet.

Mit Kindern haben die beiden Übung. Brian hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Megan Fox kommt super mit dem Kleinen klar: "Sie ist eine tolle Stiefmutter geworden und Brian weiß, dass sie eine tolle Mutter sein wird. Früher war sie nur an ihrer Karriere interessiert, doch heute steht die Familie an erster Stelle."

Bei einem Kind wird es bei Megan Fox wohl nicht bleiben. "Ich will mindestens zwei, wahrscheinlich drei Kinder. Ich hatte schon immer Muttergefühle."

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion