Megan Fox: "Kinder sind wichtiger als jeder Film!"

Megan Fox: "Kinder sind wichtiger als jeder Film!"

22.05.2012 > 00:00

Megan Fox findet Kinder wichtiger als die Karriere - Rollen könne eine Schauspielerin schließlich auch mit 40 noch annehmen. Die "Transformers"-Darstellerin hat sich jetzt in einem Interview offen zur Kinderfrage geäußert und damit die Gerüchte, sie erwarte selbst Nachwuchs, weiter geschürt. Kinder, so der Männerschwarm, seien wichtiger als jede Filmrolle. "Kinder sind so viel wichtiger, als jeder Film. Sie sind viel wichtiger, als Filme. Als Frau hat man nicht unbegrenzt Zeit", gibt sie zu bedenken und sieht zugleich das Problem, dass auch die Filmrollen ab einem gewissen Alter andere werden. "Man hat viele Jahre und dann ein Datum, ab dem es vorbei ist. Ich habe das Gefühl, dass viele Schauspielerinnen den Druck verspüren, viel zu arbeiten, während sie 20 oder 30 sind. Diese Angst habe ich aber nicht", beteuert die 26-jährige Schauspielerin, die sich immer noch nicht zu ihrer angeblichen Schwangerschaft geäußert hat. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion