Megan Fox mit Babybauch gesichtet?

Megan Fox mit Babybauch gesichtet?

24.05.2012 > 00:00

Megan Fox wurde jetzt in Los Angeles mit deutlichen Rundungen fotografiert - sie scheint tatsächlich schwanger zu sein. Die 26-jährige "Transformers"-Darstellerin, die schon seit einigen Wochen durch Schwangerschaftsgerüchte von sich reden macht, wurde jetzt deutlich fülliger von Fotografen dabei abgelichtet, wie sie ihre Hand schützend auf ihren Bauch legt. Nach den Bildern zu urteilen müsste die angeblich schwangere Schauspielerin bereits über die ersten drei Monate einer Schwangerschaft hinaus sein - bisher schweigt der Männertraum jedoch weiterhin zu den Gerüchten, sie und ihr Ehemann Brian Austin Green würden zum ersten Mal Eltern. Erst kürzlich brach Fox sogar ein Interview ab, als sie auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen wurde, gestand jedoch einige Tage später, dass ihr Kinder wichtiger wären als ihre Karriere. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion