Megan Fox: Schwangerschaftsgerüchte verdichten sich

Megan Fox: Schwangerschaftsgerüchte verdichten sich

24.04.2012 > 00:00

Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green sollen sich angeblich bereits in diesem Jahr über Familienzuwachs freuen können. Die Gerüchte, die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, nehmen nun immer konkretere Formen an. Demnach soll eine weitere unabhängige Quelle nun gegenüber "E! News" die Schwangerschaft der "Transformers"-Darstellerin bestätigt haben. Diese hatte erst kürzlich in einem Interview ankündigt, dass sie sich unbedingt Kinder wünscht. "Ich möchte mindestens eins, wahrscheinlich zwei Kinder", erklärte sie. Ende März hatte das amerikanische "Star"-Magazin bereits behauptet, Fox und ihr Ehemann würden in diesem Jahr Eltern. Ein Nahestehender des Paares erklärte der Publikation damals: "Sie ist noch in einem frühen Stadium, deshalb sagen sie es nur engen Freunden und Familienmitgliedern." Während die Hollywood-Darstellerin damit ihr erstes Kind bekäme, ist ihr Angetrauter bereits Vater eines zehnjährigen Sohnes. Weder die Aktrice noch ihr Mann haben sich bisher zu den Schwangerschafts-Gerüchten geäußert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion