Megan Fox: Völlig verändert mit blonden Haaren!

Megan Fox: Völlig verändert mit blonden Haaren!

30.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Doch hinter der blonden Dauerwelle und dem braven Schulmädchen-Outfit verbirgt sich tatsächlich die rassige Megan Fox! Die Schauspielerin hat zeigt sich für eine Rolle im Kinofilm "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" von einer ganz neuen Seite.

Doch wir können Entwarnung geben: Bei den blonden Haaren handelt es sich lediglich um eine Perücke! Schon bald wird Megan Fox, die kürzlich mit ihrem Ehemann einen Autounfall verkraften musste, also wieder mit dunkler Mähne und knappen Outfits auf sich aufmerksam machen.

Und doch zeigt ihr völlig neuer Look, dass der 28-Jährigen einfach alles steht. Egal ob blond oder dunkel, brav oder sexy Megan Fox kann einfach alles tragen! Und wer kann das sonst schon von sich behaupten?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion