Glück im Unglück - Ihnen ist nichts passiert

Megan Fox: Zweite Schwangerschaft läuft perfekt!

09.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Oh, so einen wollen wir auch!

Megan Fox ist wirklich um ihren Ehemann zu beneiden! Denn Brian Austin Green scheint wohl DER perfekte Mann zu sein.

Gerade ist die 27-Jährige zum zweiten Mal schwanger und scheint das so richtig genießen zu können - mit ihrem ganz persönlichen 24-Stunden Verwöhn-Service á la Brian.

Wie der 40-Jährige jetzt im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "US Weekly" verriet, will er einfach alles tun, damit es seiner Ehefrau weiterhin blenden geht:

"Sie fühlt sich großartig und ich tue alles, was sie will. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Immerhin soll es ihr und dem Baby auch weiterhin gutgehen."

Ob Söhnchen Noah Shannon bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, kann der Supermann aber noch nicht sagen:

"Keine Ahnung, ob es ein Mädchen oder Junge wird - aber das spielt auch keine Rolle! Hauptsache, es ist gesund!"

Vor der Verantwortung für seine beiden Kids schlottern dem Schauspieler dann allerdings doch ein wenig die Knie:

"Ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung, wie wir das alles hin bekommen sollen. Aber andere haben das auch schon geschafft, das wird schon!"

Wir sagen: Weiter so, Mr. Green!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion