Meghan Markle ist zurzeit bei Prinz Harry im Palast zu Besuch

Meghan Markle zu Besuch bei ihrem Prinz Harry in London

11.11.2016 > 21:44

© WENN.com

Nachdem Prinz Harry seine Beziehung zu ‚Suits’-Darstellerin Meghan Markle offiziell gemacht hat, kann das frisch verliebte Paar endlich mit dem Versteckspiel aufhören. Das nutzen die beiden nun auch direkt aus: Meghan besucht ihren Harry in London und nächtigt laut ‚Daily Mail’ sogar schon bei ihm im Kensington Palast!

 

Während ihr Liebster sich seinen Pflichten als Prinz stellen musste und einen Termin an der Field of Remembrance Gedenkstätte der Westminster Abbey wahrnahm, vertrieb sich Meghan die Zeit mit Shopping. Voll beladen mit Einkaufstüten schlenderte sie durch Londons Straßen.

Prinz Harry während seines Termins vor der Westminster Abbey
Bestimmt hätte er viel lieber seine Freundin beim Bummeln begleitet...

Es scheint also schon ziemlich ernst zwischen ihr und Prinz Harry zu sein, denn im Palast darf schließlich nicht jeder übernachten. Angeblich soll die 35-jährige ja auch schon Harrys Vater Prinz Charles kennengelernt haben. Eventuell folgt am Samstag der Rest der Royal Family, denn dann steht das „Festival of Remembrance“ an, bei dem nicht nur Prinz William und Herzogin Kate, sondern auch die Queen anwesend sein werden. Ob Prinz Harry seine Meghan als Begleitung mitnimmt?

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion