Meghan Trainor neuer Freund Daryl Sabara

Meghan Trainor: Daryl Sabara ist ihr neuer Freund

14.10.2016 > 21:38

© Instagram / Meghan Trainor

„Ich liebe Madrid...und diesen Kerl“, schwärmt Meghan Trainor auf ihrem Instagram-Account und macht ihre Beziehung mit ihrem neuen Freund damit endlich offiziell! Bei dem sympathischen Mann an ihrer Seite handelt es sich um keinen Unbekannten. Die Sängerin ist mit dem „Spy Kids“-Star Daryl Sabara liiert!

 

I Madrid ..and this guy

Ein von Meghan Trainor (@meghan_trainor) gepostetes Foto am

Schon seit ein paar Wochen sah man die beiden immer mal wieder auf gemeinsamen Fotos, doch bislang war nicht sicher, ob es sich 'nur' um eine Freundschaft handelt. Nun teilen Meghan und Daryl ihr Glück endlich mit der Öffentlichkeit. Dabei hatte Meghan Trainor erst im Juli in einem Interview mit „Billboard“ erklärt, dass sie sich nicht mehr mit Männern abgeben will, die unter 35 sind! Ihr „Neuer“ ist allerdings mit seinen 24 Jahren nur knapp älter als der „All About That Bass“-Star.

 

We did it! We survived an entire tour without canceling any shows! Thank you @darylsabara for being so amazing

Ein von Meghan Trainor (@meghan_trainor) gepostetes Foto am

Dass die beiden trotzdem ein tolles Paar abgeben und beide derzeit sehr glücklich sind, das beweisen die zahlreichen gemeinsamen Fotos der beiden, die Meghan nun endlich ihren Fans präsentiert.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion