Mehr Mami für die Jungs

Mehr Mami für die Jungs

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Endlich darf Britney Spears wieder mehr Mami sein! Wie ein Gericht in Los Angeles Dienstagmorgen entschied, wird Brit ihre zwei Söhne mit Kevin Federline zukünftig länger, laut Tmz.com sogar an drei Tagen die Woche unter Aufsicht sehen können. Papi Spears sei Dank! Seit die Sängerin unter der Vormundschaft ihres Vaters steht, geht es stetig bergauf. "Uns ist klar, dass sich die vor wenigen Monaten noch chaotische Situation extrem verbessert hat", so laut Eonline.com auch die Begründung von K-Feds Anwalt Marc Kaplan. "Nun gibt es keine täglichen Szenen mehr, die es unmöglich machen, zu glauben, dass die Kinder in guter Obhut sein könnten." Also Kinder gut, alles gut? Man wird sehen. Die nächste Anhörung ist für den 15. Juli angesetzt.

Lieblinge der Redaktion