Meike und Marcel

Meike & Marcel: RTL II holt BTN-Ableger zurück

01.08.2016 > 11:22

© RTL II

Das sind doch echt mal tolle News für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“. Der Ableger der erfolgreichen Serie kehrt nun bei RTL II zurück.

Meike und Marcel sind zurück im Fernsehen. Ab dem 15. August zeigt RTL II wieder „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“. Die Liebesgeschichte des ehemaligen Traumpaares hatte RTL II im vergangenen Jahr in einer eigenen Soap weitergeführt. Marcel ist Meike nach Ibiza hinterher gereist und hat dort um ihr Herz gekämpft.

Meike & Marcel kommen jetzt zurück – dabei handelt es sich aber um keine neuen Folgen, sondern um Wiederholungen. Eine Rückkehr zu BTN haben Pia Tillmann und Patrick G. Boll ausgeschlossen. Daher wird es wohl offenbar vorerst auch keine neuen Folgen von „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ geben.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion