Konny Reimann bei "Mein Mann kann"

Mein Mann kann: Heute ist Konny Reimann dran

14.06.2013 > 00:00

© Willi Weber / Sat.1

Konny Reimann (57) tritt mit seiner Frau Manu bei der Sat.1-Show "Mein Mann kann" an.

Das Auswanderer-Paar muss sich gegen die Promipärchen Barbara Wussow und Albert Fortell, Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg und Inge und Matthias Steiner behaupten.

Am Pokertisch zocken die Gattinnen gegen Gastgeber und Dealer Oliver Pocher um die Fähigkeiten ihrer Männer. Sie müssen beispielsweise einschätzen, wieviele Unterhosen ihre Männer schnellstmöglich und freihändig anziehen können, wieviele Heftklammern ihre Göttergatten sich ins eigene Fleisch jagen lassen oder wie sie sich im Teller-Bowling schlagen werden.

Die Männer sitzen in schalldichten Kabinen, während ihre Herzensdamen über ihr Schicksal entscheiden. Auch Manu muss die Fähigkeiten von Ehemann Konny bestmöglich einschätzen, schließlich geht es um einen Gewinn von 50.000 Euro, die für einen guten Zweck verwendet werden.

Konny Reimann ist ein echter Kerl, er packt beherzt zu, hat mit bloßen Händen sein "Konny Island" erschaffen und kennt keine Furcht. Er und Manu sind ein echtes Dream-Team, da müssen sich die anderen Promi-Paare ganz schön warm anziehen.

"Mein Mann kann" am Freitag, 14. Juni 2013, um 20.15 Uhr in SAT.1

TAGS:
Lieblinge der Redaktion