Mein Mann in XXL

Mein Mann in XXL

19.06.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Normalerweise bekommen einzig Victoria Beckham und seine Teamkollegen David Beckham so zu sehen, jetzt hängt er nur mit einer hautengen Boxershorts bekleidet an einem "Macy's"-Shop in San Francisco und das überlebensgroß! Wie's kommt? Am vergangenen Mittwoch wurde die neue Emporio-Armani- Anzeigenkampagne für Unterwäsche der Herbst/Winter-Kollektion 2008/2009 enthüllt! Und wie schon bei den Fotos aus dem vergangenen Jahr, setzten auch dieses Mal die Fotografen Marcus Pigott und Mert Alas den Traumbody von Davd in Szene. Das Ergebnis der Aktion: lauter kreischende Damen! "Als die Kampagne enthüllt wurde, gab es eine einstimmiges 'Oooh', bevor das Geschreie weiterging", so ein Beobachter gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun".

Lieblinge der Redaktion