Mein neuer bester Kumpel

10.06.2009 > 00:00

Entwickelt sich Mel Gibson am Ende noch zu Brits engstem Vertrauten? Nachdem sie bereits im März seinen persönlichen Rat dazu eingeholt hatte, wie man sein Leben nach einem Totalabsturz wieder in den Griff bekommt, im Mai sogar mit Mel, seiner Frau und Papa Spears auf Costa Rica Urlaub machte, hat sie ihn laut People.com nun wieder konsultiert. Wie einen dicken Kumpel in einem exklusiven Zigarren-Club in Beverly Hills! Offensichtlich hatten sie Wichtiges zu besprechen. Ein Beobachter beschrieb Britney Spears als "sehr ruhig" und "mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht". Worüber sich die beiden bei ihrem über zwei Stunden andauernden Beratungstreffen unterhielten? Ungewiss! Doch vielleicht ging es darum, das Brit schon bald wieder mehr Verantwortung für ihr Leben bekommen könnte. Spätestens am 31. Juli soll die Entscheidung darüber fallen, ob Papa Spears weiterhin die Vormundschaft über sie haben wird...

Lieblinge der Redaktion