Mein neuer Freund, meine Eltern und ich

22.12.2008 > 00:00

Nach der Liebes-Pleite mit Raffaello Follieri wurde Anne Hathaway gerade erst mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet wurde, da scheint sie schon den Beziehungsturbo einzulegen! Als das frischgebackene Paar Mitte Dezember in New York landete, deutete nämlich alles darauf hin, als würde Annes Neuer, Adam Shulman, schon die Eltern der Schauspielerin kennenzulernen. "Ich bin hier, um die Familie zu sehen", verriet er in aller Kürze, bevor er sich mit Anne zu ihrem Apartment in Manhattan aufmachte. Verliebtheits-Alarmstufe Rosa! Vor ihrem New-York-Aufenthalt soll sich das Pärchen in Adams Heimatstadt Los Angeles aufgehalten haben, wo Anne ein Haus gemietet hat. "Sie bestand darauf, dass er jede Nacht, die sie dort ist, bei ihr in dem großen Haus schläft", so ein Bekannter. "Nicht weil sie Angst hat, allein zu sein, sondern weil sie es liebt, sein Gesicht zu sehen."

Lieblinge der Redaktion