Mel B: Das Ex-Spice ist auf einem Auge blind!

Mel B: Das Ex-Spice Girl ist auf einem Auge blind!

09.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Zuletzt geriet sie wegen ihrer sexuellen Aktivitäten in die Schlagzeilen, von ihren gesundheitlichen Problemen wusste bislang jedoch kaum jemand etwas.

Mel B ist auf dem linken Auge blind und das bereits seit 15 Jahren. Damals hatte sich das Ex-"Spice Girl" einer Laser-OP unterzogen, die gehörig in die Hose ging.

Dem Magazin "Hello" verriet die Sängerin, dass sie diesen Fehler nun endlich korrigieren lassen will und sich einiges davon verspricht: "Das wird mein Leben verändern."

Im Gegensatz zu vieler ihrer Kolleginnen ist dies jedoch der einzige Eingriff, den sie plant. Beauty-OPs kommen Melanie Brown, nicht in die Tüte: "Ich möchte kein Botox in meinem Gesicht haben, oder eine andere kosmetische Korrektur. Ich möchte noch immer Ausdruck in meinem Gesicht haben."

Bleibt zu hoffen, dass bei der Operation diesmal auch wirklich alles gut geht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion